#9 Anja Pössel und ihr Herzensprojekt

In dieser Podcast-Folge berichtet Anja Pössel aus Jeseritz über ihren Speaker Slam-Auftritt.

Das Event mit 140 Teilnehmern auf einer Bühne, wurde auf zwei Online-Kanälen gleichzeitig übertragen und stellte damit gleich zwei neue Rekorde auf. In ihren vier Minu- ten auf der Bühne sprach Anja über ihr Herzensthema: Über Vorurteile und Scham – wie es ist mit Übergewicht zu leben.

In der Folge berichtet sie unter anderem von verletzenden Erfahrungen, eigenen Vorurteilen und von ihrem Wunsch, wie andere mit übergewichtigen Menschen umgehen sollten. Denn: „Wenn ich einen Menschen sehe, sehe ich nicht, was er alles bereits hinter sich hat“, meint sie.

Ein Podcast über Toleranz, Akzeptanz, Persönlichkeitsentwicklung und Offenheit. Und ein Buch.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden