Aufruf: Füllung gesucht!

Symbolbild/pixabay.com

Lebendiger Adventskalender in Gardelegen. Vom 01. bis 24. Dezember ist Adventskalenderzeit.

Die Gardelegener Version hat mit dem klassischen Vorweihnachtsspaß nicht viel gemein. Es gibt schon Leckereien, aber in erster Linie ist der Kalender mit Kulturbeiträgen für Klein und Groß gefüllt. Und genau diese Füllungen werden gesucht.

Wer Lust hat, dabei zu sein, gleich ob mit Gesang, Theater, Tanz, Lesung oder Spiel, meldet sich bis zum 15. November bei der Hansestadt Gardelegen,
Verwaltungsmitarbeiterin Mandy Botzler, telefonisch unter 03907 65 19 oder per Mail mandy.botzler@gardelegen.de.

Der Lebendige Adventskalender findet in diesem Jahr täglich um 17 Uhr auf dem Rathausplatz statt. Bei der Aktion handelt es sich um ein Projekt der Hansestadt Gardelegen.