Crossover-Projekt: Neuer Name, neues Video

Mathias Philipp und Fabo Kramp haben sich unter einem neuen Namen zusammengetan und gemeinsam mit DJ Quinz ein neues Video herausgebracht / Bild v. privat

SYMPAX – das sind Raper Mathias Philipp, alias MEZIA, und Fabo Kramp.

Letzterer war Frontsänger der Nu Metal Band „Sin Arrest“ aus Solpke, die sich vor einiger Zeit trennte. Heute steht Kramp an vorderster Front beim Metalact „Last Halo“.

In der Vergangenheit hatte die Kombi „Rap“ und „Metal“ für Philipp und Kramp gut funktioniert. Die Sänger hatten sich damals für einige Songs und Auftritte zusammengetan.

Nach einer Auszeit, nun ein neues Projekt. Dafür gönnte man sich einen gemeinsamen Namen: SYMPAX.

Mit beim Crossover-Rap n´Roll-Projekt ist DJ QUINZ aus Gardelegen. Premiere feierte der neue Song „Don´t give up“ am 4. Juni auf youtube.