Die Winterzauber-Hochzeit

Getraut wurden Jacqueline und Marko Kutz von Bürgermeisterin Mandy Schumacher / Foto: Helmut Friedrich

Strahlend blauer Himmel, wärmende Sonnenstrahlen und ringsherum weiße Pracht – eine wunderschönere Kulisse für ihren besonderen Tag hätten sich die Beiden nicht wünschen können als sich Jacqueline und Marko Kutz am 11. März 2023 das Ja-Wort gaben. Übernacht hatte es geschneit und so wurde der Wunsch der Braut tatsächlich wahr: Eine „Schnee-Hochzeit“.

Getraut wurden die aus Cheinitz stammende Jacqueline Reinecke und der Gardelegener Marko Kutz am Sonnabendvormittag von Bürgermeisterin Mandy Schumacher im Standesamt im Rathaus. Vor engsten Familienangehörigen und Freunden gaben sie sich das Ja-Wort. 

Wo die Beiden feierten und Marko seiner Frau den Heiratsantrag machte? Jetzt lesen!