Eine Tribüne, die seinen Namen trägt…

Namensgebung mit rot-grünem Bengalo-Feuerwerk: Ab sofort heißt die Tribüne auf der Rieselwiese "Jens-Bombach-Tribüne" / Bild: Michael Fuhrmann

Am 12. November überraschte der SSV 80 Gardelegen seinen langjährigen Vorsitzenden Jens Bombach mit einer besonderen Aktion: Ab sofort heißt die Tribüne auf der Rieselwiese “Jens-Bombach-Tribüne”.  Grund: Nach knapp 21 Jahren zieht sich Jens “Bombe” Bombach aus der aktiven Vereinsarbeit zurück.

Über zwei Jahrzehnte war er im Vorstand tätig, davon 16 als Vorsitzender, und das Gesicht der Sektion Fußball, teilte der Verein auf seiner Facebookseite mit. Sehr viel hat er in dieser Zeit für und im Verein bewegt.

Mit einem Abschiedsspiel zwischen dem SSV 80 Nachwuchs und den “Bombe Allstars”, einem Abschiedsvideo, Geschenken und einer Abschiedsparty bedankten sich Vereinsmitglieder, ehemalige Spieler, Wegbegleiter und Sponsoren des SSV 80 Gardelegen beim ehemaligen Vorsitzenden.

Mehr in der nächsten Stadtspiegel online-Ausgabe Anfang Dezember.

Knapp 21 Jahre war Jens `Bombe`Bombach im SSV 80-Vorstand / Foto: Michael Fuhrmann