Gardelegen online: Neuzugänge auf Facebook

Welche Gardelegener Firmen/Einrichtungen/Organisationen/Vereine nutzen die Social Media Kanäle, um sich und ihre Produkte zu präsentieren, Termine anzukündigen oder neue Services vorzustellen?

In unserer Reihe “Gardelegen online” stellen wir die Aktivitäten vor. Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat, Youtube, Vimeo, google+ – wir zeigen wo Gardelegen online ist.

Jüngstes Facebook-Mitglied aus Gardelegen ist “Die LOK” (LösungsOrientierte Kurztherapeutische Hilfe). Am 14. März wurde der Kurzauftritt eingerichtet und mit ihm ein aktuelles Stellengesuch eingestellt.

Ebenfalls ganz frisch dabei ist der Kürbishof Ackendorf. Seit 19. Februar ist die Seite online gegangen und hat 47 Fans. Die eingestellten Fotos zeigen Kürbisse in Hülle und Fülle, in unterschiedlichster Farbe und Form. Gleichzeitig kündigt der Kürbishof sein 16. Verkaufsjahr an.

Und was machen die Anderen?
Die Praxis für Physiotherapie und Gesundheit Sandra Hahn ist seit vergangenen August auf Facebook. Gerade wurde das erweiterte Angebot eingestellt: die Zentrifugalmassage und der Nordic Walking-Kurs, der ab April beginnt..

Die Freizeitoase Gardelegen stellt regelmäßig ihren Freizeitwochenplan ein und hat jetzt ihren ersten Flohmarkt angekündigt. Der findet am 9. April statt und es werden noch Aussteller gesucht.

Fön X Friseurteam hat Facebook im Vorfeld seiner Geschäftseröffnung intensiv genutzt. In gesponserten Postings kündigte das Team den neuen Salon in der Weteritzer Landstraße an. Viele Bilder stellte der Salon von der Eröffnung am 3. März online. Aktuell wird das neue Team gezeigt, dass zukünftig den Gardelegenern “die Haare schön macht”.

Die Hotz Automobile Gardelegen, die bereits seit längerem auf Facebook und nutzt den Kanal aktiv zur Kundengewinnung und -bindung. Das Autohaus hat 1037 Fans und präsentiert regelmäßig neue Automobile und Services. Aktuell präsentiert Hotz seine Notdienstflotte, die außerhalb der Öffnungszeiten “Erste (Auto)Hilfe” leistet

Kommentar hinterlassen on "Gardelegen online: Neuzugänge auf Facebook"

Hinterlasse einen Kommentar