Preview: 25 Jahre MÜTEC

Im Januar feierte das Gardelegener Unternehmen MÜTEC 25-jähriges Bestehen.

Im Januar 2023 feierte das Gardelegener Unternehmen MÜTEC Insektenschutzsysteme 25-jähriges Bestehen. Aus einer simplen Idee entwickelte sich eine erfolgreiche Firma, die ihren zahlreichen Kunden mehr Wohnqualität bietet.

Zu Beginn seiner Selbständigkeit stand André Schulz in der Wolfsburger Fußgängerzone und verteilte seine Prospekte. Gerade erst hatte der Gardelegener sein Fertigungsunternehmen MÜTEC-Insektenschutzsysteme gegründet und nun hieß es, neue Kunden gewinnen.

Das ist 25 Jahre her. Heute verteilt er keine Prospekte mehr, denn die meisten Kunden kommen auf Empfehlung zu ihm.

Mehr über die Geschichte des Unternehmens erfährst du in der kommenden Stadtspiegelausgabe Anfang Februar.