Renovierter Schaukasten

Foto: Hansestadt Gardelegen

Für Touristen und Gardelegener wurde ein weiterer Infopunkt modernisiert. Die Mitarbeiter des Grünbereiches der Hansestadt Gardelegen haben den Schaukasten an der Gardelegener Sandstraße abgebaut und wieder aufgearbeitet.

Ab sofort haben Gäste und Gardelegener an der viel frequentierten Haltestelle wieder die Möglichkeit, sich umfassend zu informieren. Denn dort befinden sich nicht nur Infos für Touristen, sondern auch aktuelle Veranstaltungstipps für Gardelegener.

Im kommenden Jahr ist eine optische Erneuerung geplant, so dass der Schaukasten an der Sandstraße mit modernem Design wie der neue am Bahnhof die Gäste informieren wird. Auch der dritte Schaukasten, der am Wall am Schützenhaus steht, wird noch in diesem Jahr erneuert, informierte die Stadtverwaltung.