Restaurant “Adria” endgültig geschlossen

Foto: Hotel- und Restaurant Adria

Der Schlußstrich ist gezogen. Das Hotel und Restaurant “Adria” in der Stendaler Straße in Gardelegen stellt seinen Gastronomie- und Hotelbetrieb nun endgültig ein. Das gab Inhaberin Dunja Kann am Sonnabendnachmittag auf dem Facebook-Profil des Restaurants bekannt. Bereits seit August 2021 ruhte der Restaurantbetrieb.

Mit diesen Worten verabschiedete sich die Gastronomin von ihren Gästen:

“Liebe Gäste, schweren Herzens werden wir unser geliebtes Hotel- und Restaurant Adria in Gardelegen aus persönlichen Gründen komplett schließen. Wir blicken zurück auf 10 wunderschöne Jahre mit Ihnen und danken für die tolle gemeinsame Zeit und nun bleibenden Erinnerungen. ⭐️💫
Danke für Ihre langjährige Treue!
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft. 🍀
Inhaberin Dunja Kann und Team”

10 Jahre war das Adria Teil der Gardelegener Gastronomie und hatte viele Stammgäste gewonnen. Dutzende Gäste kommentierten unter dem Beitrag und hinterließen Dankesworte und gute Wünsche für die Zukunft:

” Ohhh nein😭😭😭😭 ich hatte die Hoffnung, euch alle wieder zu sehen. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, für eure Herzlichkeit und wunderschöne Zeit mit euch, sei es als Gast bei euch, wo ich/ wir mit super leckerem Essen verwöhnt wurden oder als Teil eures Teams, was mir immer sehr viel Spaß und Freude bereitet hat. Ich wünsche euch allen von ❤ 💕 alles  alles Gute und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft. Ich hoffe das wir uns trotzdem mal wiedersehen🥰

“Liebe Dunja, wir wünschen Dir von Herzen 💕 alles erdenklich Gute. Wir werden das Adria in genüsslicher Erinnerung behalten. Genieße das was jetzt kommt! 🍀 Bleib gesund und munter! 😘

“So schade es wahr immer sehr lecker bei euch, dennoch danke für all die Jahre und die liebevolle Bedienung. Wünsche euch alles gute auf euren weiteren Weg und viel Glück 😀😀