Unfall mit sechs Leichtverletzten bei Letzlingen

Symbolbild

Eine 88-Jährige VW Golffahrerin fuhr am Dienstag auf der K1103 von Letzlingen nach Theerhütte. An der Kreuzung zur Salchauer Chaussee hätte sie die Vorfahrt eines 24-Jährigen mit einem Mercedes Vito beachten müssen, der in Richtung der B71 unterwegs war.

Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

In der Folge kam der Mercedes Vito, der mit insgesamt 5 Personen besetzt war, nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich einmal und kam auf dem Dach zum Liegen. B

eide Fahrer sowie die weiteren Insassen des Mercedes im Alter zwischen 19 und 38 wurden dabei leicht verletzt. Sie kamen zur Behandlung in die Krankenhäuser in Gardelegen und Haldensleben.

Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Der Sachschaden wird auf ungefähr 28.000 Euro geschätzt, teilte das Polizeirevier Altmarkkreis Salzwedel mit.

VU Letzlingen