Frisch gepackt mit neuen Produkten ist die Altmark-Kiste eine Geschenkmöglichkeit für Weihnachten.
Sie kann nur bis Dienstag, 11. November, um 18 Uhr in der Tourist-Information, Rathausplatz 10, in Gardelegen persönlich vorbestellt werden, da bei der Bestellung direkt bar oder mit Karte bezahlt werden muss. Es kann nicht per Telefon oder Mail vorbestellt werden. Sie kostet 41,90 Euro. Die Tourist-Information informiert die Kunden, wann sie ihre bestellten Kisten im Dezember abholen können.
Die Kiste gibt es in 3 Varianten: mit Alkohol, ohne Alkohol und vegetarisch. Sie ist gefüllt mit 10 bis 12 regionalen Produkten – von süß bis herzhaft, von bekannten „Altmark-Klassikern“ bis zu Neuentdeckungen aus der Region.
Gemeinsam ist allen: Sie stammen von regionalen Erzeugern, die die Produkte mit hohem Qualitätsanspruch in der Altmark herstellen.




