Frühlingsmarkt am 26. März in der Innenstadt

Der diesjährige Frühlingsmarkt in der Innenstadt findet am 26. März statt / Bilder: Hansestadt GA

Die Hansestadt Gardelegen lädt zum vierten Mal zum großen Frühlingsmarkt in der Osterwoche ein. Am Dienstag, 26. März, erwarten die
Innenstadthändler und die Wochenmarkthändler – bereichert um Blumen-, Pflanzenanbieter und Dekohändler – von 8 bis 16 Uhr die Besucher für den Einkauf für die Festtage.

Im Angebot sind neben den klassischen Wochenmarktständen sowie Blumenhändlern weitere 30 Stände. Darunter Handwerkskunst aus Holz, Ton, Pappe, Keramik, österliche Dekoration, Genähtes, Imkerei- und Kräuter-Produkte, Frühlingsfloristik, Seifen, Schmuck und Korbarbeiten.

Außerdem wird der Osterhase vor Ort sein. Er knetet für die Kinder in Windeseile tolle Luftballonfiguren.