18-Jähriger schlägt auf 19-Jährigen ein

Symbolbild

Am 18. Juli gegen 20. 30 Uhr kam es in der Bismarker Straße zu einem polizeilichen Einsatz wegen einer Körperverletzung zwischen zwei jungen Männern an einer Sporthalle in Gardelegen.

Ein 19-Jähriger ist von einem 18-Jährigen zu einem 1 gegen 1 Kampf aufgefordert worden. Dies lehnte der 19-Jährige ab, anschließend schlug und trat der 18-Jährige mehrmals auf den 19-Jährigen ein.

Der 19-Jährige lief anschließend nach Hause und kontaktierte die Polizei. Aufgrund seinen blutenden Verletzungen an Nase und Kopf wurde der 19-Jährige zur ärztlichen Behandlung ins Altmarkklinikum Gardelegen gebracht.

Gegen den 18-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet, teilte das Polizeirevier Altmarkkreis Salzwedel mit.

 

_________________