22 erfüllte Weihnachtswünsche übergeben

22 erfüllte Weihnachtswünsche wurden heute dem Ambulanten Hospizdienst überreicht - v. li: Logopädin Nicole Wohlgemuth, Kathleen Tanger vom Ambulanten Hospizdienst Gardelegen und Ronny Ulbrich, Inhaber der Praxis Grammaticus in Gardelegen.

Weihnachten ist das Fest der Liebe – und Wünsche. 22 Weihnachtswünsche werden dieses Jahr auf jeden Fall wahr.

Die erste gemeinsame Aktion des Ambulanten Hospizdienstes Gardelegen (AHD) mit Ideengeberin Steffi Ulbrich und Logopädiepraxis Grammaticus war erfolgreich. “Von 24 Wünschen, wurden 22 erfüllt. Vielen Dank an alle, die sich beteiligten”, meinte Praxisinhaber Ronny Ulbrich.

Die Wünsche kamen von schwerstkranken Menschen und ihren Angehörigen, die vom Ambulanten Hospizdienst Gardelegen begleitet werden.

Am Freitag wurden die erfüllten Wünsche an Hospizdienstmitarbeiterin Kathleen Tanger überreicht.

Wünsche, die von Herzen kommen