Der letzte Strauß

Ende November schließt der Blumenladen "Zeitlos - Blumen und mehr" in der Innenstadt. Bis dahin können Kunden ein Schnäppchen machen: Es gibt 40 Prozent auf Deko und Zimmerpflanzen.
Nur noch wenige Monate und sie hätte 10-jähriges Bestehen gefeiert. Dazu kommt es nicht mehr. Ende November schließt Ramona Weber ihren Blumenladen “Zeitlos Blumen und mehr” in der Innenstadt.
“Ich ziehe die Reißleine”, sagt die Geschäftsfrau. Seit Sommer habe die Kaufkraft spürbar nachgelassen, dazu kämen steigende Einkaufspreise. Der Laden sei unter diesen Bedingungen nicht mehr haltbar.
Wer jetzt ein Schnäppchen machen und sie gleichzeitig unterstützen möchte: Bis Ende November findet ein Ausverkauf statt – 40% Rabatt auf Deko und Zimmerpflanzen.
“Ich möchte mich sehr herzlich bei meinen Kunden für die letzten 10 Jahre bedanken. Mit dem Laden hatte ich mir einen Traum verwirklicht und die Arbeit hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht”, sagt die Floristin.
Für sie beginnt ein neues Kapitel im Arbeitsleben: Sie wird in Gardelegen als Angestellte im Verkauf arbeiten, teilte sie mit.