Die Nikolaus-Hochzeit: Noch freie Termine

Die Standesbeamtinnen Michelle Brunsch (von links), Alexandra Köhler und Anke Daniel freuen sich auf weitere Paare für die Nikolaushochzeit 2023 / Foto: Hansestadt Gardelegen

Weihnachten und die Liebe – das gehört zusammen. Und genau deswegen bietet die Hansestadt Gardelegen zum ersten Mal eine Nikolaushochzeit an.

Am Mittwoch, 6. Dezember, können sich Brautpaare im weihnachtlich geschmückten Trauzimmer des Rathauses das Ja-Wort geben.

Sieben Termine stehen ab 9 Uhr noch zur Verfügung, zwei sind bereits vergeben. „Wir freuen uns auf Paare, die in der romantischen Weihnachtszeit gemeinsam den Weg ins Glück gehen wollen“, sagt Bürgeramtsleiterin Isolde Niebuhr.

Anmeldungen für die Nikolaushochzeit sind unter standesamt@gardelegen.de  oder unter den Telefonnummern 03907 716-212, -213, -231 möglich.