Heimsieg am Vielfaltsspieltag

Am 32.Spieltag gewann der VfL Wolfsburg sein Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim / Fotos: Michael Fuhrmann

Am 32.Spieltag gewann der VfL Wolfsburg sein Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim mit 2:1. Aktuell liegt das Team von Nico Kovac auf Platz sechs und hat weiterhin alle Chancen in der nächsten Saison auf europäischer Bühne vertreten zu sein.

Bereits zum sechsten Mal feiern die Grün-Weißen in diesem Jahr den Vielfaltsspieltag. So trugen die Spieler das Vielfaltstrikot als Symbol für die diversen sozialen Aktivitäten des VfL.

Zum Abschluss der Vielfaltswoche beim VfL, wurde an der VOLKSWAGENARENA einiges geboten. So spielten beim VfL-Vielfalts-Cup Teams aus der Region um den Sieg. Mit dabei auch die bekannte VfL-Legende Roy Präger.

Unter den rund 22600 Zuschauern unterstützen auch wieder Fußballfans aus der Region das Heimteam. Zu Gast bei den „Altmarkwölfen“ aus Gardelegen war auch Alina Fuhrmann aus Engersen. Sie unterstützte das Kovac Team in der NORDKURVE und erlebte eine begeisternde Stimmung im Epizentrum der Grün-Weißen Fußballfans.

Bilder: Michael Fuhrmann