Informationsabend: „Entwicklungsstörungen bei Kleinkindern“

Einladung zum Informationsabend „Entwicklungsstörungen bei Kleinkindern“ am Mittwoch, 12. Oktober 2022 im Altmark Klinikum Gardelegen / Symbolfoto

Wie kann ich mein förderfähiges Kleinkind in der Entwicklung unterstützen? An wen kann ich mich wenden, wenn ich spezielle Therapieangebote suche?

Mit diesen und weitere Fragen zum Thema Entwicklungsstörungen bei Kleinkindern beschäftigen sich Prof. Dr. med. Gerhard Jorch und der Pädagogische Leiter der Frühförder- und Beratungsstelle, Matthias Zander, im Rahmen eines kostenfreien Vortrages, zu dem das Altmark Klinikum Gardelegen Interessierte einlädt.

Der Vortrag findet am 12. Oktober um 17 Uhr im großen Konferenzraum im Haupthaus des Krankenhauses  statt. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften ist die Teilnehmerzahl auf 30 Personen begrenzt.

Das Altmark-Klinikum bittet um vorherige Anmeldung unter Tel.: 03907 79-1341 von montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 10:00 Uhr oder per E-Mail an b.kulow@altmark-klinikum.de / Ansprechpartnerin: Frau Kulow.