Stadtspiegel online: E-Paper steht, App folgt

Noch immer laufen die Vorbereitungen, den Stadtspiegel über die App und als E-Paper online zu bringen.

Die gute Nachricht: Die erste Ausgabe “Stadtspiegel online” als E-Paper ist fertig. Sie wird dann in der App-Rubrik “Ausgaben” stehen. Der Leser kann sie sich herunterladen oder direkt online lesen.

An der App selbst wird weiterhin gearbeitet, das sind die restlichen fehlenden 28 Prozent zum 100prozentigen Online-Leseglück. Das hätte schneller gehen sollen, aber es sind doch mehr technische Entscheidungen zu fällen und Absprachen zu treffen als anfangs gedacht. Der neue Launch-Zeitpunkt für Stadtspiegel GA online ist Ende Februar.

Aber wenn das Ganze dann steht, wird es richtig gut! Webseite, App und E-Paper sind aufeinander abgestimmt und präsentieren Berichte, Porträts, Unterhaltung und Angebote dort, wo der Leser sie lesen will.

Liebe Stadtspiegel-Fans und meingardelegen.de-Besucher – bleibt neugierig!