Wölfe – Fanclub aus Gardelegen erlebt fulminanten VfL Sieg

Der Fanclub "Altmark Wölfe" aus Gardelegen sah seine Lieblingsmannschaft am vergangenen Wochenende siegen / Fotos: Michael Fuhrmann

Es war richtig was los, am Heimspielerlebnistag am vergangenen Sonntag im Wolfsburger Allerpark.

Zum Abschluss des 30. Spieltages der Fußball-Bundesliga sammelte der VfL Wolfsburg wichtige Punkte im Kampf um die internationalen Plätze. Rund 24.000 Zuschauer erlebten einen fulminanten Sieg des VfL gegen den direkten Mitkonkurrenten FSV Mainz 05.

Mit dabei auch der Fanclub aus der Hansestadt Gardelegen. Die „Altmark Wölfe” sahen vor allem im ersten Spielabschnitt eine starke Leistung des VfL. Auch wenn im zweiten Spielabschnitt keine weiteren Tore fielen, hätten die Hausherren das Ergebnis dennoch weiter ausbauen können.

Die Nullfünfer hatten an diesem Tag keine Chance. Am kommenden Sonntag hat der VfL die Möglichkeit im Spiel gegen Borussia Dortmund den Tabellenplatz 7 zu verteidigen.

Hast Du etwas zu erzählen?
Wer aus der Einheitsgemeinde Gardelegen hat interessante Themen, Ereignisse und Gechichten zum VfL zu berichten?
Bitte melden: 0175 22 70 737 oder meingardelegen@gmail.com